Rückblick Sport-Familien-Spielefest

Ein strahlender Sommertag, der idyllische Reutemattensee und jede Menge sportliche Aktivitäten – das war das Sport-Familien-Spielefest in Freiburg-Tiengen. Am vorvergangenen Sonntag kamen Menschen jeden Alters zusammen, um einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Bewegung und Gemeinschaft zu erleben. Unter der Organisation der örtlichen Vereine SC Tiengen, TV Tiengen und dem Reitclub Tuniberg wurde das Event zu einem Highlight für die ganze Familie. Der Reutemattensee bot die perfekte Kulisse für dieses mit Spannung erwartete Fest, bei dem die Besucher die Sonnenstrahlen genossen und gleichzeitig an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen konnten.

Der zentrale Höhepunkt des Tages war natürlich das Grümpel-Duathlon-Turnier, bei dem acht gemischte Teams in den Disziplinen Fußball und Volleyball gegeneinander antraten. Die teilnehmenden Mannschaften zeigten ihr Können und kämpften hart um die begehrten Platzierungen. Den ersten Platz und damit den Pokal konnte das Team „AS Koma“ für sich sichern. Den zweiten Platz belegte das Team „SC Heiß auf den Sieg“. Auf dem dritten Platz des eigens aufgebauten Siegerpodests landeten die „Flying Dutchmen“. Herzlichen Glückwunsch!