Saisonabschlussfest 2021

Am 30. Juli feierte der SC Freiburg-Tiengen e.V. mit Kindern, Eltern und Vereinsmitgliedern den Saisonabschluss 2021. Das vergangene Jahr war aufgrund der Corona-Beschränkungen für alle nicht leicht. Dennoch konnten die Teams des SCT einige Erfolge verbuchen und auch bei den Trainings von der A-Jugend bis zu den Minis waren alle mit Engagement und viel Spaß dabei.

Mit Würstchen vom Grill, Pommes und kalten Getränken aus unserem SCT-Kiosk und einem üppigen Buffet aus mitgebrachten Speisen feierten wir gemeinsam ein wunderbares Familien- und Vereinsfest. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die unseren Sport-Club so tatkräftig unterstützen und damit unseren Verein zu dem machen, was er ist – nämlich zu einem beliebten, sportlichen Treffpunkt über alle Altersgrenzen hinweg. Nicht zuletzt sagen wir Danke an alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns mit so viel Energie und Freude Fußballspielen.

Wir wünschen allen entspannte und erholsame Sommerferien und freuen uns, wenn im September die neue Saison beginnt.